Wir stellen uns auf sämtlichen Ebenen auf die Coronakrise ein und tun alles dafür, einen möglichst reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, ob in unseren Filalen, online oder telefonisch Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.
Bei Lofty soll für Sie alles so normal wie möglich weitergehen. Konkret bedeutet das:
Wenn Sie online bei Lofty bestellen, können Sie sich Perücken zur Ansicht schicken lassen. Diesen Service bieten wir an, weil wir wollen, dass Sie zuhause in Ruhe Modelle anprobieren können. Sie sollen sich rundum wohlfühlen mit Ihrem Zweithaar – sind Sie nicht zufrieden mit der Perückenwahl, können Sie das Modell zurückschicken.
Filiale Berlin – Telefon: (030) 3 42 99 74
Filiale Darmstadt – Telefon: (0 61 51) 31 75 70
Filiale Düsseldorf – Telefon: (02 11) 32 47 17
Filiale Hamburg – Telefon: (0 40) 4 80 88 55
Filiale Krefeld – Telefon: (0 21 51) 2 45 44
Filiale Köln – Telefon: (02 21) 25 55 70
Filiale Nürnberg – Telefon: (0911) 24541
Filiale Rodgau – Telefon: (0 61 06) 8 70 30
Filiale Solingen – Telefon: (02 12) 1 53 55
Filiale Stuttgart – Telefon: (07 11) 6 07 55 58
Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert Koch-Instituts (RKI) ist eine Infizierung von Corona-Viren über Pakete und Briefe unwahrscheinlich. Die WHO: „aus früheren Analysen wissen wir, dass Corona-Viren auf Gegenständen wie Briefen oder Paketen nicht lange überleben.“ Das Virus ist über Tröpfchen übertragbar. Absorbierende Flächen wie Papier oder Karton saugen die Feuchtigkeit auf und die Viren Tröpfchen trockenen schnell aus. Das führt dazu, dass das Virus zerstört wird.
Die Post legt Wert darauf, den persönlichen Kontakt zu vermeiden. Deswegen wird zurzeit auf das Unterschreiben des Empfanges verzichtet und nur dokumentiert, dass die Zustellung erfolgreich war. Diese Vorsichtsmaßnahmen schützen Sie und den Zusteller, denn Sie kommen nicht mit Ihm, den Handscanner oder dem Stift in Kontakt. Denken Sie daran, dass Sie bei Ihrer DHL-Sendung einen Ablageort festlegen können und Ihr Paket z.B. in die Garage oder auf den Balkon legen lassen können. Weitere Informationen finden Sie hier.
Da es noch keine Impfung gegen das Coronavirus gibt, besteht der beste Schutz darin, Menschenmengen möglichst zu meiden, auf Abstand zu anderen zu gehen und vor allem wesentliche Hygiene-Maßnahmen strikt einzuhalten.
Das gilt für unsere Lofty Mitarbeiterinnen in den bundesweiten Filialen in besonderem Maße. Nicht nur als Beraterinnen für viele Kundinnen, die wegen einer schwerwiegenden Krankheit Zweithaar benötigen, tragen sie die Verantwortung für einen sehr gewissenhaften Umgang mit Hygiene in den Lofty Geschäften. Und dieser Aufgabe werden sie gerecht, dafür haben wir wichtige Vorkehrungen in unseren Lofty Filialen getroffen:
Mehr dazu lesen Sie hier.
Einsatz von Cookies
Wir verwenden Cookies, damit Sie weiterhin den gewohnten Lofty-Service nutzen können. Detaillierte Informationen und wie Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können, erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung.